Samsung Galaxy Nexus: Root-Zugriff erfolgreich hergestellt

samsung galaxy nexus

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Gute Nachrichten für alle baldigen Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus, denn bereits jetzt ist schon der Root-Zugriff auf das Gerät erfolgreich hergestellt. Vor einigen Wochen hatte Paul O’Brien das neue Superboot-Tool veröffentlicht, eine ziemlich einfache Methode um einen Großteil aktueller Geräte zu rooten.

Das Schöne an der ganze Sache ist auch die Tatsache, dass sich mit dieser Variante sogar das neue Galaxy Nexus rooten lässt und dies sogar recht einfach. Natürlich sollten sich damit nur die Leute befassen, welche wirklich einen Root-Zugriff auf ihr Gerät benötigen werden, zudem geschieht wie immer alles auf eigene Gefahr.

Bei den Kollegen von PocketDroid gibt es den Download und die entsprechende Anleitung, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!