Samsung Galaxy Note 2 angeblich mit 5,3 Zoll flexiblem OLED-Display und 12 Megapixel Kamera (Gerücht)

Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy NoteAn einem schönen Samstag kann man auch mal sich die etwas unschöneren Gerüchte genauer ansehen und darüber ein wenig spekulieren, was wirklich dran sein könnte und was nicht. Zuletzt hatten wir gehört, dass das Galaxy Note 2 von Samsung im Oktober vorgestellt werden und dann über einen Quad-Core-Prozessor sowie ein 5,5 Zoll Display verfügen soll. Jetzt gibt es weitere Gerüchte aus Samsungs Heimatland Korea, die allerdings etwas abwegig und unrealistisch in meinen Augen sind.

Denn hier wird ein Galaxy Note 2 vermutet, das mit einem 5,3 Zoll OLED-Display ausgestattet ist, welches aber flexibel sein soll. Gut, dass Samsung solche Displays entwickelt und auch bald an den Start bringt, ist nichts Neues, warum aber in diesem Gerät? Da das zweite Galaxy Note definitiv an das erste anknüpfen wird, macht ein flexibles Display so gar keinen Sinn für mich, genauso wenig wie die übertrieben 12 Megapixel Kamera, die ebenfalls in den neuen Gerüchten angesprochen wird.

Samsung wird wieder auf einen guten aber „bodenständigen“ Kamera-Sensor setzen, zudem wird sicherlich dann die nächste Generation von Super AMOLED-Displays zum Einsatz kommen, allerdings macht ein flexibles Display eben nur bedingt Sinn. Ziemlich realistisch könnte aber sein, dass der Stylus im Galaxy Note 2 mit einem integrierten Headset ausgestattet ist, so eines hat man sich jetzt nämlich patentieren lassen. [via, via]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!