Samsung Galaxy Note 2 bekommt Update mit Fix für Akkuprobleme

Samsung Galaxy Note 2 Produktbild

Seit dieser Woche bekommt das Samsung Galaxy Note 2 mal wieder ein Firmware-Update, welches aber auch diesmal noch kein Android 4.2.2 mitbringt. Dafür aber entscheidende Verbesserungen, denn die teilweise auftretenden Akkuprobleme einiger Nutzer sollen mit dem neuen Update XXDME6 endlich wieder behoben sein. Des Weiteren gibt es noch ein paar weitere Bugfixes und natürlich wie gewohnt Verbesserungen für die Stabilität des Systems. Weitere großartige Verbesserungen oder Veränderungen solltet ihr aber nicht erwarten. Erhalten dürftet ihr das Update via Over-the-Air, also drahtlos, in den nächsten Tagen.

(Danke Christoph)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!