Samsung Galaxy Note 2: Ein ausführlicher Blick ins Innere des Gerätes

galaxy note 2 anaotmie

Neben dem Flaggschiff-Smartphone Galaxy S3 ist vor allem auch das Galaxy Note 2 von Samsung sehr erfolgreich. Der Bolide mit 5,5 Zoll-HD-Display verkauft sich eben trotz seiner Maße recht gut, wenn wir den Zahlen und Infos von Samsung glauben können, besser als so manches „normale“ Smartphone der Konkurrenz. Wie dem auch sei, der Hersteller gibt jetzt auf dem hauseigenen Blog SamsungTomorrow einen kleinen Einblick in die Anatomie des Galaxy Note 2. Auf einer großen Infografik (nach dem Break) zeigt und erklärt man die wichtigsten Bestandteile des Smartphones.

Wenn man wissen will, was unter der Haube steckt, sicherlich sehr interessant.

anatomie galaxy note 2

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!