Samsung Galaxy Note 2 in „Amber Brown“ jetzt auf echten Fotos

brown-samsung-galaxy-note-2-rear1

Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits einen Flyer aus Asien zeigen auf welchem das Galaxy Note 2 von Samsung abgebildet war. Klingt erst mal langweilig, allerdings war das Gerät in zwei neuen Farben zu sehen, in einem dunklen Rot und in einem verhaltenen Braun. Jetzt zeigt sich das braune Modell auch erstmals auf Fotos inklusiver seiner Verpackung, welche zeigt, dass das Gerät wohl demnächst beim japanischen Provider NTT Docomo in den Regalen stehen wird. Die wohl als „Amber Brown“ getaufte Farbe wird mit Sicherheit auch nach Europa kommen, wie es eigentlich immer der Fall ist, wenn Samsung seinen Geräten einen neuen Anstrich verpasst.

Allerdings ist aktuell noch unbekannt, wann man das Galaxy Note 2 in neuen Farben auch hierzulande kaufen können wird, weshalb man vorerst weiterhin nur Weiß und Grau zur Auswahl hat. (quelle, via)

>> Samsung Galaxy Note 2 kaufen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!