Samsung Galaxy Note 2 soll Android 5.0 bekommen

Da kommt heute aber noch eine Überraschung von Samsung Finnland rein, die aktuell auf der eigenen Webseite angeben, dass sogar noch das Samsung Galaxy Note 2 ein Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen soll. Immerhin ist das Gerät nun bald weit mehr als zwei Jahre alt und müsste eigentlich beim eigenen Hersteller schon in Vergessenheit geraten sein. Ist es aber ganz offensichtlich nicht, wenn die Infos von Samsung stimmen.

Zeitlich Angaben findet man selbstverständlich keine, zahlreiche aktuellere Geräte werden natürlich vorher versorgt. Wer aber noch eine Menge an Geduld mitbringt, bekommt irgendwann im Laufe des kommenden Jahres möglicherweise ein Android 5.0-Update auf seinem Galaxy Note 2 wieder.

Sobald es weitere News gibt, vielleicht sogar direkt von Samsung Südkorea bzw. dem Hauptquartier, werden wir euch wie gewohnt hier im Blog berichten.

(via Samsung, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!