Samsung Galaxy Note 3 erhält Android 4.4.2 ab sofort, Verteilung startet in Polen

Nachdem eine weitere Testfirmware für das Galaxy Note 3 aufgetaucht war, stellte sich schnell heraus, dass es sich quasi um die finale Android 4.4.2-Firmware handelte. Diese wird nämlich ab sofort auf das Phablet mit Stylus offiziell von den Samsung-Servern verteilt.

Android KITKAT 4.4 - Android Animation - Magic! - YouTube

Doch wie immer beginnt diese Verteilung erst in einer Region, in diesem Fall relativ in der Nähe von Deutschland, denn unsere polnischen Nachbarn bekommen zuerst das neue Update. Da die Polen das Gerät mit selber Ausstattung wie wir besitzen, dürfte das Update sicher relativ zeitnah auch bei den deutschen Nutzern ankommen.

Das Update dürfte wieder ziemlich groß werden, sodass ein Download über ein unbegrenztes WLAN zu empfehlen ist. Viel Spaß mit KitKat!

Wie gewohnt ist mit einer Erhöhung der Systemleistung zu rechnen, kleinere sichtbare Veränderungen gibt es wahrscheinlich ebenso. Die meisten Veränderungen spielen sich allerdings im Hintergrund ab.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!