Samsung Galaxy Note 3 in weiteren Farben vorgestellt

Wie gewöhnlich für die Strategie von Samsung hat der südkoreanische Hersteller nun auch das im September vorgestellte Galaxy Note 3 in seiner Farbpalette erweitert. Gold ist das neue Schwarz.

Bildschirmfoto 2013-12-02 um 15.55.16

So ergeben sich mit den neuen Farben ziemlich hübsche Kombinationen, die zumindest endlich auch mal auffällig sind, nicht mehr nur dieser langweilige einfarbige Standard. Samsung geht damit doch einen ziemlich individuellen Weg, den ich persönlich so nicht erwartet hätte.

Die neuen Farben werden in den kommenden Wochen und Monaten erhältlich sein, wie immer fehlen zunächst aber noch genauere Angaben, Preise gibt es selbstverständlich auch noch nicht.

Wie gefallen euch die neuen Farbgestaltungen?

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via Androidos)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!