Samsung Galaxy Note 3 kommt zur IFA mit 5,9 Zoll Display

Samsung Galaxy Note 2 Produktbild

Im diesjährigen September wird das Galaxy Note von Samsung bereits in die dritte Generation gehen und ist damit durchaus erfolgreich. Bei den letzten beiden Geräten sind die Displays gewachsen, was auch beim Galaxy Note 3 so sein wird.

Wie JK Shin gegenüber der Korea Times äußerte, wird das neue Galaxy Note 3 dann wohl mit einem 5,9 Zoll Display ausgestattet sein. Auch das Rätsel um die Art des Display ist gelöst, denn ein unzerbrechbares bzw. flexibles OLED-Display wird es nicht besitzen. Es wird noch mehr Zeit benötigt, bis derartige Displays verbaut werden können.

Auch fest bestätigt ist das Datum der Veröffentlichung, wie ich einleitend schon erwähnte. Denn Samsung wird zur Präsentation des Galaxy Note 3 wieder die IFA in Berlin nutzen.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(Androidbeat)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!