Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear jetzt erhältlich

Nachdem auf der IFA die dritte Generation der Galaxy Notes vorgestellt wurde, ist nun das Galaxy Note 3 laut Samsung in Deutschland erhältlich. Doch nicht nur das neue Top-Gerät dieser Serie kann ab heute bzw. dieser Woche gekauft werden, sondern auch die Smartwatch Galaxy Gear dürfte so langsam bei den Händlern eintreffen. Preislich liegt das Galaxy Note 3 derzeit noch nah an der UVP, aktuell muss man mindestens ~ 700 Euro auf den digitalen Tresen für das Gerät legen. Auch die erste echte Smartwatch von Samsung kann mit 299 Euro nicht gerade als Schnäppchen gelten, doch das war auch nicht anders zu erwarten.

Ausgestattet ist das Galaxy Note 3 mit einem 5,7 Zoll Full HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher, 13 Megapixel Kamera, Bluetooth 4.0, WLAN-n/ac, GPS und Android 4.3. Neben der High-End-Hardware weiß es aber vor allem durch die zahlreichen Note-Funktionen zu überzeugen und hat damit zahlreiche Alleinstellungsmerkmale.

Die Galaxy Gear hingegen bietet einen kleinen 800 MHz Prozessor, Bluetooth 4.0, eine in das Armband integrierte Kamera und einen 1,6 Zoll Touchscreen.

>>> Samsung Galaxy Note 3 bei Amazon
>>> Samsung Galaxy Note 3 bei Cyberport (schwarz)
>>> Samsung Galaxy Note 3 bei Cyberport (weiß)

>>> Samsung Galaxy Gear bei Amazon
>>> Samsung Galaxy Gear bei Cyberport

[youtube ylP4DDwXZb8]

[youtube -Fo5x7ZIPCM]

(via mobiflip)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!