Samsung Galaxy Note 4: Bild der Verpackung verrät das Design des Gerätes

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 10.58.05

Im kommenden September wird Samsung das neue Galaxy Note 4 präsentieren, welches beim Design aber so gar nicht neu ist. Weiterhin bleibt Samsung dem eigenen Design treu und wird wohl höchstens die Rückseite optisch ein wenig neu gestalten.

UPDATE: Jetzt gibt es richtige Fotos vom Gerät, die einen anderen und viel besseren Eindruck übermitteln.

Wer also Interesse an einem solchen Gerät aufgrund der Technik hat, wird sich mit dem Samsung-Design wohl oder übel anfreunden müssen, denn bis heute gibt es keine ernst zu nehmende Konkurrenz in diesem Bereich für die Südkoreaner.

Die Präsentation wird zur IFA 2014 stattfinden, kurz danach dürfte das Galaxy Note 4 den Marktstart feiern. Interessant an der Verpackung ist übrigens die neue Gestaltung, denn im letzten Jahr wurde das Design noch an Holz angelehnt, dieses Jahr ist es offensichtlich Metall.

(Quelle PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!