Samsung Galaxy Note 4: Nun auch Fotos vom neuen Design

note4-leak

Erst war die Verpackung des neuen Galaxy Note 4 aufgetaucht, jetzt gibt es auch Fotos vom Gerät in richtig guter Qualität. Jetzt sehen wir das neue Design komplett in seiner ganzen Pracht. Wie schon im anderen Artikel geschrieben hat sich die grundlegende Optik kaum verändert, nur die Rückseite wird neu und die silberne Umrahmung kommt in einem ganz anderen Look daher. Ich muss sagen dieses abgeschliffene Aluminum an den Rändern des Gerätes gefällt mir richtig gut, wie auch beim neuen Galaxy Alpha.

Das insgesamt recht eckige Design dürfte der Ergonomie nicht wirklich zuträglich sein, die grobe Oberfläche der Rückseite allerdings schon. Mal abwarten, wie sich das Material anfühlt. Was sagt ihr zum Design des Galaxy Note 4?

gsmarena_003

gsmarena_002

(Quelle GSMArena via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!