Samsung Galaxy Note 4: Schneller Preisverfall scheint sicher

Samsung Galaxy Note 4

Kurz nach der Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 hat Vodafone mit einer fetten UVP die potenziellen Käufer leider negativ überraschen müssen, doch ein schneller Preisverfall scheint schon jetzt sicher. Die Jungs und Mädels von Idealo zeigen uns mit einer Infografik die Preisentwicklung der letzten drei Galaxy Note-Generationen. Das Galaxy Note 3 war zum Jahreswechsel schon für 25% unter dem eigentlichen Preis zu haben, was beim Galaxy Note 4 so oder sogar noch krasser zu erwarten ist.

Wer das neue Flaggschiff mit einzigartigen Funktionen unbedingt will, sollte sich vielleicht tatsächlich bis Weihnachten gedulden oder sogar noch ein paar Tage länger warten. Ihr könnt mit etwas Geduld bares Geld sparen und davon nicht zu wenig.

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 12.31.41

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!