Samsung Galaxy Note bekommt erste CyanogenMod 9 Nightly

CyanogenMod Cid (Blog)

CyanogenMod Cid (Blog)Es ist so weit, auch die Besitzer des Samsung Galaxy Note können sich nun über die ersten offiziellen Versionen der CyanogenMod 9 erfreuen, vor allem wenn ihr TouchWiz und Co. verständlicherweise langsam satt habt. Die beliebteste Custom-Firmware gibt es nun in einer ersten Nightly-Version bzw. als Nightly-Build, welches immer die aktuellsten Entwicklungen beinhaltet und daher auch durchaus einige Bugs mit an Bord haben kann.

Es ist also eher etwas mehr für die experimentierfreudigen unter euch, welche vielleicht nicht 100 Prozent auf ihr Note angewiesen sein müssen.

Wer also etwas herumprobieren möchte, der sollte sich dieses Nightly-Build vom Cyanogen-Server herunterladen und auf sein Gerät installieren. Übrigens ist die Firmware extrem klein, ein originaler ROM des Galaxy Note liegt glaube ich bei über 500MB, schon anhand dieser Zahl kann man wohl ganz grob die entsprechenden Optimierungen erkennen. [via]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!