Samsung Galaxy Note Edge mit abgerundetem Display zeigt sich erstmals

nexus2cee_noteedge_and_note4_thumb1

Heute wird Samsung später an diesem Tag zwar eine Pressekonferenz abhalten, doch noch vorher ist das Samsung Galaxy Note Edge aufgetaucht, welches mit einem ganz besonderen Display daherkommt. Dieses ist an den Seiten abgerundet, so wie bei den ersten Prototypen für flexible Displays, welche Samsung schon vor Jahren immer mal wieder auf Messen zeigte. Die abgeknickte Seite fungiert dann offenbar als zweites Display, neben dem üblichen Display, welches ganz klassisch die Frontseite des Gerätes einnimmt. Das Teil werden wir uns natürlich ganz genau anschauen, denn diese Bauart wirkt zumindest auf Bildern schon mal sehr interessant.

UPDATE: Inzwischen ist das Gerät auch offiziell vorgestellt.

(Quelle Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!