Samsung Galaxy Note8: 360° Video zeigt uns das Design

Wiedermal sind vorab viele Infos zu einem neuen Smartphone bekannt, diesmal sehen wir erneut ein 360° Rendering des Galaxy Note8. Diese Videos entstehen immer auf technischen Zeichnungen, sie zeigen uns das mögliche finale Design mit vielen Details, wovon es allerdings immer beim tatsächlichen finalen Gerät Abweichungen geben kann. Dennoch dürfte aufgrund bisher meist akkuraten Leaks klar sein, so sieht das Galaxy Note8 aus.

Viele haben sicherlich gehofft, dass der Fingerabdrucksensor nicht wieder an der Rückseite neben der Kamera positioniert wird, doch daran hält Samsung zunächst leider fest. Wohl gezwungenermaßen, wenn wir den letzten Berichten glauben können. Hoffentlich ist wenigstens der Sensor besser, der im S8 verbaute konnte gar nicht überzeugen.

Dafür sticht natürlich sofort ein weiteres Detail ins Auge, denn das Note8 wird das erste Samsung-Flaggschiff mit einer Dualkamera. Apropos Flaggschiff, das Note8 wird wohl mit einem 6,3″ Display ausgestattet sein und kommt damit dem S8+ recht nahe. Ansonsten ist klar, hier steckt die beste Hardware drin.

Marktstart soll im September sein, es wird also nicht mehr allzu lange dauern. Legt schon mal ein paar Euro weg, zuletzt wurde eine UVP von 999 Euro berichtet.

[Quelle 91mobiles]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!