Samsung Galaxy Note8: 999 Euro, ab September verfügbar

Samsung wird bei seinem nächsten Galaxy Note8 richtig zulangen, vermutlich aber auch abliefern wie nie zuvor. Samsung ist im vergangenen Jahr der Super-GAU passiert, man musste mit dem Galaxy Note7 ein eigenes Smartphone vom Markt nehmen und dummerweise ausgerechnet das Flaggschiff. Viele bewerteten das Gerät als bestes Android-Smartphone überhaupt, doch dieses musste Samsung aufgrund defekter Akkus zurückziehen.

An ein Ende der Note-Serie hat man allerdings nicht gedacht, mit dem Galaxy Note8 will Samsung im Spätsommer 2017 überzeugen. Nun gibt es von VentureBeat bzw. Evleaks erste interessante Informationen zum Note8, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auf jeden Fall muss man als Kunde ein paar Euro übrig haben, 999 Euro soll das Note8 ohne Vertrag kosten.

Samsungs erstes Smartphone mit Dualkamera (2x 12 MP) soll das Note8 werden, des Weiteren werden wir mit einem Snapdragon 835 bzw. aktuellem Exynos rechnen können, wie auch mit einem S Pen, 6 GB RAM, 3300 mAH Akku und 6,3″ AMOLED Display mit 18.5:9 Bildformat.

Natürlich sind das erst mal nur ein paar Specs, mit denen Samsung auf jeden Fall überzeugen will. Es wird aber sicher noch ein paar mehr interessante Details geben, um mit dem Note8 das Note7 vergessen zu machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!