Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note8 fällt unter 800 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note8 799 Euro Amazon

Für die potenziellen Käufer des Galaxy Note8 gibt es eine gute Nachricht, das Samsung-Smartphone fällt vor Weihnachten erneut im Preis und ist nun für unter 800 Euro zu haben. Wer mehrere Jahre auf ein Smartphone spart, wird sicher vermeiden die UVP ausgeben zu müssen. Die war beim Galaxy Note8 auch verdammt hoch, doch so langsam kommt der Preis auf dem Boden der Tatsachen an. Amazon selbst bietet das Note8 nun zum Bestpreis an, wenn wir kleine eBay-Händler mal außen vor lassen.

Samsung Galaxy Note8 Preis Dezember 2017

So will Amazon derzeit „nur noch“ 799 Euro für das Note8, so günstig war das Gerät bislang dort noch nie. Die Preiskurve nimmt in den letzten vier Wochen ihren üblichen Lauf, nämlich immer weiter abwärts. Da wird sich natürlich noch etwas tun, um so älter das Gerät wird. Wer aber jetzt gerade am Kauf interessiert ist, dürfte einen guten Zeitpunkt erwischt haben. Achtet aber auf den „Verkauf und Versand durch Amazon“.

PS: Dank einer laufenden Aktion könnt ihr bei Samsung eine kostenlose Gear Fit2 als „Cashback“ abstauben. Es lässt sich am Preis also noch mehr tun, verkauft man die Gear Fit2 später bei eBay.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.