Samsung Galaxy Note8: Nun in voller Pracht (und Gold) samt S-Pen auf Bildern

Samsung Galaxy Note8

Kaum berichtet man über den letzten Leak eines neuen Android-Smartphones, kommt Evleaks daher und bringt in diesem Fall das nächste Bild des Galaxy Note8 an den Start. Diesmal sehen wir das komplette Gerät, die Grafik scheint direkt von Samsung zu stammen und ist in voller Qualität vorhanden. Wir sehen die Vorderseite, die Rückseite, zudem erstmals das goldene Modell und den mitgelieferten S-Pen für die integrierten Note-Funktionen des Gerätes. Vorgestellt wird das Note8 zum 23. August.

Samsung Galaxy Note8

Natürlich war das Design aufgrund diverser Leaks nun schon bekannt, jetzt sehen wir dank Evleaks aber auch erstmals vorab das goldene Modell. Allerdings sind nur Rückseite und Rahmen in Gold gehalten, der ohnehin wenig vorhandene Displayrahmen der Frontseite bleibt in Schwarz. Irgendwie mag ich den Look, da der schwarze Bereich der Kamera durchaus für ein wiedererkennbares Design sorgt.

Samsung Galaxy Note8

Samsung Galaxy Note8 S Pen

Samsung Galaxy Note8 S Pen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!