Samsung Galaxy Note8 und Huawei-Smartphones zum Bestpreis im Angebot

Huawei P smart Test

An diesem Wochenende gibt es mal wieder ein paar attraktive Angebote bei MediaMarkt, mit dabei sind das Galaxy Note8, Huawei-Smartphones und andere Gadgets der Chinesen. So gibt es zum Beispiel das MediaPad M3 lite ab einem Preis von nur noch 222 Euro, das ist laut Preisvergleich der aktuelle Tiefpreis. Eine smarte Waage gibt es für 40 Euro und den Dual Super Charger für das Auto mit zwei USB-Anschlüssen gibt es für noch 15 Euro im Angebot.

Zwei Smartphones für den Einsteiger sind auch dabei, für nur 139 Euro wird zum Beispiel der Renner Huawei P8 lite 2017 angeboten. Die Neuauflage des P8 lite bietet eine vernünftige Ausstattung und konnte stets mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Für 40 Euro mehr gibt es etwas mehr Power, ein aktuelleres Android, mehr Datenspeicher und eine bessere Kamera beim Huawei P smart (siehe Testbericht).

[sd_button url=“https://shara.li/c/rW0S9AZx24″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Samsung-Deals ab 35 Euro

Für die höheren Ansprüche müssen wir bei den Angeboten etwas nach unten scrollen, dort finden wir das Samsung Galaxy A5 zum Bestpreis von nur noch 229 Euro. Wer aber gern ins oberste Regal greift, findet das Galaxy Note8 mit einem Preis von 559 Euro zum ebenso besten Preis im Netz.

Live sind die Angebote bis 9 Uhr am morgigen Monat, die Bestellungen kommen versandkostenfrei zu euch.

[sd_button url=“https://shara.li/c/v7e5rO143V“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!