Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell vorgestellt

Galaxy Player 5.8 Produktbild

Galaxy Player 5.8 ProduktbildErst war es nur ein Gerücht und es wurde gemunkelt, jetzt hat Samsung nun wirklich einen neuen Galaxy Player vorgestellt. Genauer gesagt ist es der Galaxy Player 5.8, welcher teilweise auf dem Galaxy S3 basiert, was am Design und der Größe des Displays (5,8 Zoll) unschwer zu erkennen ist, das Display wiederum löst „nur“ 960 x 540 Pixel auf und basiert auf LCD-Technologie. Zur Speicherauswahl gibt es 16GB und 32GB, erweiterbar ist der noch via microSD-Slot. Des Weiteren gibt es eine VGA-Frontkamera, WLAN, GPS, einen dicken 2500mAh Akku und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) inklusive TouchWiz.

Zur Verfügbarkeit und zum Preis wird man sich wahrscheinlich auf der IFA äußern. Derzeit wurde der Player nur auf der koreanischen Webseite vorgestellt. (via)

[asa]B005BN4X2W[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!