Samsung Galaxy Player 70 Plus: Kleines Hardware-Upgrade für den PMP

galaxyplayerplus

galaxyplayerplus

Samsung hat unter der Galaxy-Reihe nicht nur Smartphones und Tablets am Markt, sondern auch einige MP3 bzw. MP4-Player mit Android. Der Sinn erschließt sich mir bis heute noch nicht so richtig, doch das soll natürlich nicht unser Problem sein. Auf jeden Fall hat man jetzt sein Galaxy Player 70 mit einem Hardware-Upgrade versehen.

Dieses Upgrade wird man als Galaxy Player 70 Plus vermarkten. Es bringt neben einem Dual-Core-Prozessor auch noch eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit, zudem packt Samsung noch ein wenig Zusatzsoftware mit drauf, worunter auch der Messenger „Kakao Talk“ sein wird. Auch bei der neuen Version bleibt die Display-Diagonale bei 5 Zoll und es wird zwei Varianten mit jeweils 16 und 32GB Datenspeicher geben.

Ein Marktstart außerhalb Koreas ist zum jetzige Zeitpunkt noch unbekannt, dies wird sicherlich dann im Sommer so weit sein. [via]

[asa]B005BN4X2W[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!