Samsung Galaxy Premier zeigt sich auf einem Foto

samsung-galaxy-premier-gt-i9260-header

samsung-galaxy-premier-gt-i9260-headerWenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um das Samsung Galaxy Premier handelt, könnte man auch zuerst an das Galaxy S3 oder Galaxy S3 Mini denken, welches da auf dem Foto von @evleaks zu sehen ist. Es soll sich aber um das Galaxy Premier handeln, ein neues Mittelklasse-Smartphone basierend auf dem letztjährigen Galaxy Nexus. Laut Benchmark wird es über einen OMAP 4470 verfügen, ein guter Dual-Core-Prozessor, doch beim Display ist man sich derzeit noch unklar. So sprechen einige von einem Super AMOLED HD-Display, wie es im Galaxy Nexus verbaut war, andere von einem Super AMOLED Plus-Display mit WVGA-Auflösung, wie es ursprünglich im Galaxy S2 verbaut war. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!