Samsung Galaxy Pro – Android Business-Smartphone im BlackBerry-Format

Während ich gestern noch vom Motorola Droid Pro und dem ersten Hands On dessen berichtete, gibt es nun die Meldung das auch Samsung demnächst ein Android Smartphone für den Business-Bereich bringt welches im typischen Format eines BlackBerry ist. Das Galaxy Pro ist in der Hardware etwas schlechter bestückt als das Motorola Smartphone aber dies ist kaum der Rede wert.

Im Galaxy Pro steckt ein 800MHz Prozessor, eine 3 Megapixel Kamera, Wifi, HSPA, Bluetooth und GPS. Das Display misst 2,8 Zoll und ist auch hier ein vollwertiger Touchscreen. Vorinstalliert wird wohl Android in Version 2.2 sein, dazu die hauseigene TouchWiz Oberfläche.

 

 

via SamsungHub und mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!