Samsung Galaxy S 2 ab sofort bei Amazon für 599 Euro vorbestellen!

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Seit heute kann man nun auch bei Amazon das Samsung Galaxy S 2 vorbestellen. Das Dual-Core Smartphone mit 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display liegt vorerst glücklicherweise weit unter den Preisen der ersten britischen Shops welche das Gerät für über 700 Euro listeten. Neben dem großen Display und dem Dual-Core Prozessor verfügt das Galaxy S 2 noch über 16GB internen Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera mit Full HD Videounterstützung, 2 Megapixel Front-Facing Kamera und die üblichen Funkstandards wie HSPA, WLAN b/g/n, Bluetooth und a-GPS.

Zudem ist es das schlankste und leichteste Smartphone in der High-End-Klasse, mit einer Gehäusedicke von gerademal 8,5mm und einem Gewicht von nur 116Gramm ist es weit entfernt von der Konkurrenz in diesen Belangen.

-> Samsung Galaxy S 2 bei Amazon

 

via oled-display

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!