Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 – Ausführliches Unboxing und Hands-On Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Der Lars vom Samsung-Blog war einer der verrückten welche gestern in den nächsten Media Markt gerannt sind und sich ein Galaxy S 2 für 529 Euro geholt haben. Dazu hat er natürlich auch ein ausführliches Unboxing und Hands-On Video gedreht in welchem man einen wirklich guten Eindruck vom Gerät bekommt. Leider klingt Lars etwas lustlos :D.

Übrigens gibt es das Galaxy S 2 jetzt auch bei Amazon für den Media Markt Preis und obwohl der nächste Liefertermin für den 27. Mai angegeben ist, wurden gestern dennoch Geräte verschickt. Fragt mich nicht weshalb aber irgendwie scheint man noch Geräte gefunden zu haben :D.

[youtube PEvljpevYTk]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Lars

    21. Mai 2011 at 09:40

    Lustlos – ich gebs ja zu: war der 5. Versuch, hatte vorher das falsche Video-Format gewählt -.- ^_^ tut mir Leid, in der überarbeiteten Version wirds besser!

  2. Denise

    21. Mai 2011 at 16:27

    Ich tu mich mit dem Akkudeckel noch etwas schwer… ;) Aber das habe ich mich anfangs beim HD2 auch getan, nur hatte man da das Gefühl, nichts kaputt machen zu können ^^

    @Denny: Wie hieß nochmal der Shop, wos die Android-Männchen gibt? ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt