Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 bekommt zweites Kamera-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und schon wieder gibt es ein kleines Update für das Samsung Galaxy S 2. Diesmal ist  auch wieder für die Kamera bestimmt und soll bereits seit 7 Tagen online sein, hat nur scheinbar keiner mitbekommen. Leider gibt es zum Update weder Changelog noch sonst irgendwelche Anmerkungen, was es verbessert haben könnte.

Das Update gibt es wieder über SamsungApps und kann dort heruntergeladen werden, das ganze Prozedere nimmt ein paar Minuten in Anspruch. Wie immer gilt bei einem Update, genug Akku sollte übrig sein. Wenn ihr irgendwelche Verbesserungen festgestellt habt, dann ab damit in die Kommentare. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Denise

    29. Juni 2011 at 23:43

    Danke für die Info, hat mich mein S2 nicht drüber informiert. Ich schau gleich mal im Samsung App Store…

  2. Ralf Bousseljot

    30. Juni 2011 at 07:50

    Habe es installiert, kann aber keine Besonderheiten oder Veränderungen feststellen…

    R.B.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt