Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 erfolgreich gerooted!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-2

Und wie so oft konnte der Root-Zugriff auf ein neues Smartphone welches noch kaum auf dem Markt ist bereits erfolgreich hergestellt werden. Es ist zwar kein super einfacher One-Click-Root aber für „Kenner“ auch binnen kurzer Zeit absolut machbar. Wie immer gibt es eine ausführlicher Anleitung inklusive der wichtigen Downloads im XDA Developers Forum.

Sind wir mal gespannt wann es die ersten Custom ROMs gibt, der Bootloader ist ja bekannterweise auch komplett offen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.