Samsung Galaxy S 2 – i9101 Modell mit TI OMAP Prozessor und eventuell Super-Clear-LCD

Samsung-Galaxy-S-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neue Spekulationen zu einem zweiten Galaxy S 2 Modell mit der Bezeichnung i9101. Nachdem es nun vor ein paar Tagen das erste Mal aufgetaucht ist, kocht die Gerüchteküche. Erst war die Vermutung nah, dass es das Modell mit dem NFC-Chip sein wird. Nun gibt es aber erste technische Daten welche enthüllen dass das Gerät einen Texas Instruments Prozessor verbaut hat.

Genauer gesagt soll es der OMAP4403 mit jeweils 1GHz pro Kern sein, dazu gibt es eine PowerVR SGX540 GPU welche für die grafischen Dinge zuständig ist. Als Display soll sogar „nur“ ein Super-Clear-LCD zum Einsatz kommen. Alles deutet nicht auf ein SGS 2 mit NFC hin, sondern auf eine günstigere Variante des Flaggschiffs. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!