Samsung Galaxy S 2 kommt ab August auch in weiß!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Das Samsung Galaxy S 2 ist der Knaller auf dem derzeitigen Android-Markt und kommt nun auch in einer zweiten Farbe, so wie es zumindest der Online-Shop Handtec auf dem eigenen Blog ankündigt. Bereits im August soll es zumindest in Großbritannien soweit sein, ob es auch in anderen Staaten in weiß auf den Markt kommt, konnten wir bis dato nicht herausfinden.

Prinzipiell glaube ich aber, dass Samsung zumindest das Gerät in dieser Farbe auf starken Märkten bringen wird. Dazu dürfte durchaus auch Deutschland gehören.

Ich selbst bin bei weißen Smartphones etwas gespaltener Meinung, das Nexus S welches ich besitze, finde ich in weiß gar nicht so hässlich. Geräte welche aber komplett weiß sind, gefallen mir wiederum nicht so wirklich. Wie schaut es bei euch aus, weiß oder schwarz? (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!