Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 kommt mit DualCore Orion Prozessor und 4,3 Zoll Super-AMOLED Plus Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt neue Informationen zum Samsung Galaxy S Nachfolger welches auf dem MWC im Februar präsentiert wird.

Wie eine koreanischer Blog berichtet kommt das Gerät mit einem 4,3″ Super-AMOLED Plus Display, dem hauseigenen DualCore Orion Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera inklusive Full HD Videoaufzeichnung und NFC Chip. Die interne Modellbezeichnung soll Seine lauten, das dürfte euch nicht unbekannt vorkommen da so ein Fluss in Frankreich heißt. Das Gerät soll wie erwartet mit Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet sein.

via fonearena

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Marco

    20. Januar 2011 at 14:40

    Lasst mich raten, weiterhin mit WVGA? Danke… Next one!

    Mir sind 4" schon zu gross, das geht in keine Jeanstasche mehr. Wie wäre es mit 3,7" und endlich mal höherer Pixeldichte?

    • Denny Fischer

      20. Januar 2011 at 14:41

      Da lass ich mich überraschen, das Infuse hat auch ne Auflösung von 1024×600 Pixel bei 4,5 Zoll Größe… mal schauen

  2. Slothrop677

    20. Januar 2011 at 16:50

    Der Fluss ist doch eigentlich die Seine.

    • Denny Fischer

      20. Januar 2011 at 16:57

      Kann doch mal passieren :D …ist korrigiert. Danke!

  3. Slothrop677

    20. Januar 2011 at 17:22

    Klar, dafür hat man doch aufmerksame Leser. ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.