Samsung Galaxy S 2: microUSB zu HDMI – MHL Adapter bei Amazon vorbestellbar

[aartikel]B0051D3KQW:right[/aartikel]Ein Frage die in den letzten Tagen vermehrt aufgekommen ist, wo kann man eigentlich den Adapter von microUSB auf HDMI kaufen um die MHL-Technologie des Galaxy S 2 nutzen zu können. Während es auf der offiziellen Webseite im Zubehör Shop nicht gelistet ist, kann man das kurze Kabel bereits bei Amazon vorbestellen. Dort kostet der Adapter gleich mal fette 30 Euro, allerdings ist das Galaxy S 2 auch das erste Smartphone auf unserem Markt welches die Technologie einsetzt, daher ist klar warum der Preis so hoch ist, zudem gibt es bis dato keinen Drittanbieter für diese Kabel.

Zudem ist Amazon scheinbar der absolut einzige Shop welcher das Kabel bereits anbietet. Man muss wohl dann doch leider in den sauren Apfel beißen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!