Samsung Galaxy S 2 mit Hardware-Tastatur

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Beim amerikanischen Provider AT&T wird es naher Zukunft wohl ein neues Volltastatur-Smartphone mit Android geben. Nein die Rede ist nicht vom Motorola Milestone 3, sondern von einem Galaxy S 2 ähnlichem Gerät von Samsung. Prinzipiell kommen High-End-Geräte mit Slide-Tastatur noch etwas zu kurz, Motorola war bis dato fast der einzige Hersteller.

Wie groß prinzipiell die Nachfrage ist, kann ich nicht wirklich sagen, aus dem näheren Umfeld kann ich aber eine gewisse Nachfrage bestätigen. Da käme ein Smartphone mit Volltastatur aus der unglaublich beliebten Galaxy-Serie von Samsung gerade recht. Immerhin wäre es ein Ableger vom Galaxy S 2, welches bereits über sechs Millionen mal verkauft wurde. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!