Samsung Galaxy S 2: Neue Android 4.0-Firmware XXLP6 verfügbar

I9100XXLP65

I9100XXLP65

Nur eine kurze Nachricht zu einer neuen Firmware für das Galaxy S 2 zum anbrechenden Mittwochabend. Denn heute wurde mal wieder eine neue Android 4.0-Version für das aktuelle Flaggschiff geleakt, welche mit der Seriennumer XXLP6 daher kommt und auch wieder via ODIN installiert werden kann. Die Software wurde am 17. Januar compiliert und ist daher gerademal eine Woche alt.

Samsung hat nun offenbar ein paar neue Apps fest integriert, dazu gehört unter anderem ein Google Plus Messenger. Die Akkulaufzeit hat sich zur letzten Version nicht verbessert aber auch nicht verschlechter, die Systemleistung ist aber wieder etwas verbessert worden. Der Task Manager scheint nun wieder vorhanden zu sein und generell läuft alles etwas stabiler.

Download und weiter Informationen gibt es bei SamMobile. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!