Samsung Galaxy S 2: Neue Version der Android 4.0-Firmware (I9100XXKPA), Download heute ab 14 Uhr

I9100XXKPA1

Es gibt mal wieder gute Nachrichten für alle Besitzer des Galaxy S 2 von Samsung und für die, die gern an ihrem Gerät selbst etwas rumbasteln. Denn auf SamFirmware respektive SamMobile ist eine neue Firmware mit Android 4.0 aufgetaucht, welche am 05. Januar von Samsung compiliert wurde und die Nummer I9100XXKPA bzw. I9100OXAPKA trägt. Die Version basiert auf Android 4.0.3 und dürfte sicherlich noch etwas stabiler als die vorherigen laufen.

Den Download und alle weiteren Information findet ihr ab 14 Uhr in diesem Thread bzw. direkt auf der Seite von SamMobile, viel Spaß damit! [via]

UPDATE: Download steht jetzt hier bereit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!