Samsung Galaxy S 2 schlägt iPhone 4, drei Monate in Folge meistverkauftes Smartphone in Großbritannien

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nicht nur wir Deutschen haben Geschmack, sondern auch in Großbritannien scheint man gute und vor allem viel Technik für sein Geld zu wollen. So ist nun also auch dort das Galaxy S 2 der absolute Verkaufsschlager und die unangefochtene Nummer 1, bereits drei Monate nacheinander ist es jetzt das mit Abstand meistverkaufte Smartphone auf den britischen Inseln und könnte in der neuen weißen Version vielleicht die Vormachtstellung noch weiter ausbauen.

Neben dem Galaxy S, Galaxy S 2 und Galaxy Ace, sind vor allem auch die Geräte von HTC unglaublich beliebt. Allein in den Top 10 finden wir das Wildfire, Wildfire S, Sensation, Desire, Desire S und Desire HD von den Taiwanesen.

Auch bei uns in Deutschland ist das Galaxy S 2 nicht viel weniger beliebt, hier konnte es beispielsweise als einziges High-End-Smartphone das Samsung Star bei den Amazon Topsellern übertrumpfen, insgesamt befinden sich hier sechs Samsung-Smartphones auf den erstens sechs Plätzen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!