Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 stark im Quadrant Benchmark – HTC Sensation hinkt etwas

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Ab Anfang Mai gibt es das Samsung Galaxy S 2 zu kaufen, die verbaute Hardware deutet nicht ohne Grund daraufhin, das es das wohl stärkste Smartphone der neuen Generation wird. Wenn wir uns an den Hummingbird Single-Core Prozessor erinnern, sind die Erwartungen an den neuen Exynos Dual-Core Prozessor groß. Mit dem Desire HD schaffe ich unter Gingerbread und 1,5GHz ca. 2200 Punkte.

Die Kollegen von Androidcommunity hatten gestern in London direkt mal Quadrant auch auf dem HTC Sensation probiert, allerdings landete dort das erste Gerät mit Qualcomm Dual-Core Chip nur bei 1700 Punkten.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. HandyCraack

    14. April 2011 at 11:53

    das S2 ist doch mit das kleinste von den neuen dual core phones zumindest in der dicke… und in der breit macht es kaum unterschied ob nun htc, samsung oder lg.. also komm mal klar !!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.