Samsung Galaxy S 3: Zeitraum für die Präsentation steht noch nicht fest

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Wir hatten bereits einige Gerüchte rundum das neue Galaxy S 3 von Samsung, hierbei hat man die Präsentation in der Regel auf den Mobile World Congress in Barcelona festgelegt. Doch seit vorgestern gibt es nun mal wieder neue Informationen, dass diese nun doch noch nicht zur Messe in Spanien stattfinden soll und jetzt wissen wir endlich auch von offizieller Stelle warum. Denn bei den sogenannten „Earning Calls“ hat sich nun ein Samsung-Mitarbeiter dazu geäußert und gemeint, dass der Zeitraum für die Präsentation noch nicht feststeht.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Dies kann wie schon gesagt mehrere Gründe haben, entweder man erwartet die Präsentation des iPhone 5 und will sich direkt mit dem nächsten Smartphone der Amerikaner messen oder man hat Probleme in der Herstellung und kann daher weder Präsentation noch Launch genauer vorhersagen bzw. fest bestimmen. Es ist schwierig sich jetzt festzulegen, da die Samsung-Leute auch absolut nichts erahnen lassen.

An dieser Stelle bin ich dann einfach mal wieder dafür, uns überraschen zu lassen. Denn wir können es letzten Endes weder beschleunigen noch ändern. [Quelle/via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!