Folge uns

Android

Samsung Galaxy S ab morgen bei ALDI Süd für 279 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Zum letzten Tag der Woche möchte euch mal auf ein Angebot für den ersten Tag der nächsten Woche hinweisen, denn ab morgen gibt es bei ALDI Süd ein Smartphone zu einem vernünftigen Preis. Das Galaxy S von Samsung kommt in der i9000er Variante für 279 Euro in die Regale des Discounters. Wie ihr sicher feststellen werdet, handelt es sich hier nicht um ein wahnsinniges Schnäppchen aber ein paar Euro kann man dennoch sparen.

Ab morgen gilt das Angebot und sicher wieder nur solang, wie auch der Vorrat reicht und dieser wird bestimmt nicht allzu groß sein. Zur Angebotsseite gelangt ihr hier. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Adriano Zerulli

    11. September 2011 at 10:49

    hey für 266€ werde ich mri das archos g9 80 hollen und das aht mir zu bieten ;)

    • Denny Fischer

      11. September 2011 at 11:03

      Smartphone und Tablet vergleichen, ist aber bissel quatsch?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt