Samsung Galaxy S Android 2.2.1 Update jetzt in Deutschland! [UPDATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Jungs von SamFirmware haben so eben über Twitter gemeldet das der Roll-Out des Android 2.2.1 Update jetzt auch in Deutschland begonnen hat, die ersten Vermutungen dass das Update wohl doch hier nicht kommen wird da 2.3 bereits schon von der Tür steht, scheinen sich nun doch nicht zu bestätigen.

Mitte Januar hatte der Roll Out bereits in anderen Ländern bekommen, das ganze sollte bereits für Branding-freie Geräte über Samsung Kies bereit stehen oder zumindest dann in den nächsten Tagen.

UPDATE 09.03.2011

Das Update ist nun definitiv in Deutschland verfügbar und soll laut Kommentaren wohl spürbar die Performance des Galaxy S verbessert haben!

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!