Samsung Galaxy S erhält Gingerbread gegen Ende Q1 2011?

Hachja, das mit den Updates bei Android Smartphones ist ja so eine Sache, kaum sind die meisten High-End Geräte auf Froyo aktualisiert steht bereits das nächste Update an. Gingerbread wurde im Dezember zusammen mit dem Nexus S präsentiert und seither warten die Besitzer von Geräten wie der Desire Reihe, dem Nexus One oder auch Galaxy S auf Neuigkeiten bzgl. eines Updates auf Gingerbread.

Wenn man jetzt Samfirmware.com glauben kann, dann steht für das Galaxy S das Update gegen Ende des ersten Quartals in diesem Jahr an. Eigentlich müssten wir uns inzwischen schwer tun mit Voraussagen für kommende Updates aber wenigstens eine kleinen Hoffnungsschimmer lasse ich für euch scheinen.

-> Galaxy S bei Amazon

via Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!