Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S erhält wohl auch aktuelles Android 2.3.4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Derzeit wird weltweit das Update auf Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy S ausgeliefert. Es scheint nun aber, dass Samsung nun auch Android 2.3.4 für eines der erfolgreichsten Android-Smartphones bringen wird. Klar ist auch, das Galaxy S hat eine Front-Kamera und würde auch von der Google Talk-Videochat Funktion profitieren.

Wie gewohnt sind die Jungs von Samfirmware als erste darauf gestoßen. Wann letztendlich theoretisch ein offizielles Update dieser Version zu erwarten wäre, ist fraglich und steht absolut in den Sternen. (via)

>> Download

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Elv

    10. Juni 2011 at 10:38

    Updates, ob, nicht, wann, zurückgezogen, doch wieder

    Ist voll das Problem bei Android … Gefühlt beschäftigt sich jede dritte Nachricht damit.

    • Denny Fischer

      10. Juni 2011 at 10:48

      Ist leider derzeit noch so, Google arbeitet ja mit den Herstellern an einer Lösung für das Problem.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.