Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S erhält Froyo Test (I9000XXJPC) über Kies! (+Anleitung)

Wie schon einige Blogs und andere berichten, kommt über KIES derzeit schon eine Froyo Version für das Samsung Galaxy S. Das Froyo Update kommt über den PC Synchronisationsclient von Samsung und kann nur heruntergeladen werden insofern Kies sich im Test-Modus befindet. Sollte es auch dann nicht funktionieren, könnt ihr mit dem Editor unter Windows eine Datei erstellen mit folgendem Inhalt:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"
"HIDSWVER"=""
"DEVCONINFO"=""

Die Datei als Name.REG speichern, auf jeden Fall muss die Dateiendung .REG sein. Danach die Datei ausführen und das erstellen des Registrierungsschlüssels ausführen. Nun müsstet ihr die Version über Kies erhalten können. Es handelt sich um die Version I9000XXJPC.

Da ich selbst leider nicht über ein Galaxy S verfüge, wäre Feedback von euch super! Nicht vergessen, es handelt sich definitiv noch um eine Testversion, kann also noch Fehler beinhalten und nicht zu 100% Problemlos funktionieren!

Danke für den Hinweis in den Kommentaren!

Samsung Galaxy S