Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S erhält Update Froyo im August– Vorerst nur in Korea

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie Samsung schon ankündigte erhält auch das Samsung Galaxy S (ab 440€ bei Amazon) ein Update auf Android 2.2 (Froyo). Nun tätigte ein Mitarbeiter die Aussage dass das Update schon in den nächsten Woche kommt, doch leider erst nur in Korea. Das Update soll schon gegen Anfang August erscheinen, also schon in 2-3 Wochen. Wann das Update in Europa bzw. Deutschland erscheint ist weiterhin unbekannt.

 

image47

 

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt