Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S – HDMI Signal über Micro USB Kabel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bei Samsung lässt sich nun ein Kabel erwerben welches es erlaubt ein Video-Signal per Micro-USB auf HDMI auszugeben. So könnt ihr auch ohne “echten” HDMI Anschluss nun Filme von beispielsweise eurem Samsung Galaxy S auf den Fernseher übertragen. Wie ich finde eine geniale Geschichte die allerdings noch zwei Haken hat, das Kabel gibt es derzeit leider noch nicht bei Amazon oder ähnlichen Anbietern, sondern nur bei Samsung selbst. Dazu kostet es auch noch knapp 50$ und ist noch nicht lieferbar.

Wir werden euch berichten sobald das Kabel bei Amazon und weiteren Anbietern auch verfügbar und lieferbar ist.

 

 

image

[QUELLE]

Kommentare

Beliebt