Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S – HDMI Signal über Micro USB Kabel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bei Samsung lässt sich nun ein Kabel erwerben welches es erlaubt ein Video-Signal per Micro-USB auf HDMI auszugeben. So könnt ihr auch ohne “echten” HDMI Anschluss nun Filme von beispielsweise eurem Samsung Galaxy S auf den Fernseher übertragen. Wie ich finde eine geniale Geschichte die allerdings noch zwei Haken hat, das Kabel gibt es derzeit leider noch nicht bei Amazon oder ähnlichen Anbietern, sondern nur bei Samsung selbst. Dazu kostet es auch noch knapp 50$ und ist noch nicht lieferbar.

Wir werden euch berichten sobald das Kabel bei Amazon und weiteren Anbietern auch verfügbar und lieferbar ist.

 

 

image

[QUELLE]

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. joel

    20. August 2010 at 16:28

    das ist doch unverschämt von Samsung 500 Euro telefon dann 50 Dolar so n Kabel höhstens 12 Euro,viel zu teuer,die hätten liebe n LED für kamere und bisschen hochwertige Matrial bzw. Aluminum oder so für den Gehäuse verarbeiten müssen,ich gebe liebe 50 euro mehr und kaufe mir einen der alles hat

    • dennyfischer

      20. August 2010 at 17:57

      Jap, ist wirklich etwas teuer. Liegt wohl an der Technik von USB zu HDMI.

  2. Galaxy s

    29. September 2010 at 03:10

    kauf lieber eine Nokia kabel 1.48 € dan funz gleich :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.