Samsung Galaxy S Plus wird ab Juni bei Vodafone erhältlich sein

galaxy s plus vodafone

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Gestern Abend habe ich euch noch berichtet, dass das Galaxy S Plus welches mehr oder weniger ein etwas getuntes Galaxy S mit 1,4GHz Prozessor und HSDPA+ ist, auf der deutschen Samsung Webseite gelistet ist. Wie vermutet handelt es sich hier auch nicht um einen Zufall, denn das Gerät kommt zumindest beim Provider Vodafone in die echten und digitalen Regale.

Angepriesen ist es für Mitte Juni, allerdings sind wir schon sogar ein Stück über Mitte Juni erhaus und so dürfte der Launch wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Interessant wird vor allem der Preis, es wäre theoretisch eine gute Alternative zum derzeit noch recht teuren Galaxy S 2, nur wenn der Preis aber weiter un diesem läge.

Der Screenshot stammt aus dem internen Warenwirtschaftssystem von Vodafone, daher können wir wohl von der Richtigkeit der Angaben ausgehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!