Folge uns

Android

Samsung Galaxy S Pro mit Volltastatur

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S kommt einer Pro Version mit Slide-Tastatur. Im Gerät wird wohl die selbe Hardware stecken wie im originalen Galaxy S und der Start könnte demnächst beim amerikanischen Provider Sprint sein. Darauf deutet zumindest das Gehäuse-Branding über dem Display.

image

 

Quelle

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. arne friesen

    19. Juni 2010 at 18:58

    ehrlich gesagt, weiß ich grad garnicht wie ich das finde. mag diese schiebe sachen nicht, wirkt immer alles etwas klapprig oder vielmehr habe ich immer die sorge dass halt viel schneller schmutz überall ran kann. auf der anderesn seite, wenigstens noch was was es vom i-pad unterscheidet und das glaube ich ist auf dem großen markt nötig

    • dennyfischer

      19. Juni 2010 at 23:06

      Also beim Milestone hat sich nach lange Nutzungszeit nichts geändert am Slider bzw. nur ganz leicht lockerer geworden aber nicht so das es stört und klapprig wirkt ;)

  2. chris

    14. Dezember 2010 at 23:00

    kommt die pro varantie mit quertz tastatur nun?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt