Samsung Galaxy S Verkäufe knacken 10 Millionen Grenze

Das Samsung Galaxy S ist wohl das beliebteste Android Smartphone auf dem Markt und ist immer noch mit das beste Gerät auf unserem Markt. Daher sind die verkauften Galaxy S Weltweit auf über 10 Millionen Stück angewachsen in insgesamt sieben Monaten. Die meisten Geräte wurden mit 4 Millionen in Nord-Amerika verkauft gefolgt von Europa mit über 2,5 Millionen Stück.

Ein 1GHz Hummingbird Prozesssor mit starken Co-Prozessor für die Grafik, 4  Zoll Super-AMOLED Display, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera mit HD Videoaufnahme sprechen eben nach wie vor für sich. Der Akku ist 1500mAh stark und das Kunststoffgehäuse macht das Gerät nicht nur sehr schlank sondern auch verdammt leicht.

-> Samsung Galaxy S bei Amazon


[QUELLE: Engadget]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!