Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S vs. HTC Desire im Quake 2 Performance Test

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und wer hätte das gedacht, das Samsung Galaxy S gewinnt auch dieses Duell. Die Perfomance ist einfach höher als die des HTC Desire, da kann man machen was man will. Genial find ich aber auch das Quake 2 überhaupt auf den Smartphones läuft, ich werd mal schauen woher ich das jetzt bekomme :)

 

Quelle

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Philipp

    6. Juli 2010 at 11:56

    Das Samsung Galaxy S ist schon ein scharfes Teil. o_O ich will es!

  2. Markus

    6. Juli 2010 at 12:02

    Läuft auch auf meinem Milestone…

    Guggst Du http://sites.google.com/site/quake2android/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt