Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0 nun auch in Deutschland verfügbar

Die Kollegen von Sammyhub haben soeben bekanntgegeben, dass nun auch in Deutschland die beiden Media-Player Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0 verfügbar sind. Ehrlich gesagt bin ich mir selbst nicht ganz sicher, da ich dachte dass dies schon länger der Fall wäre. Aber wie auch immer es nun wirklich ist, möchte ich euch auf die beiden PMPs hinweisen, welche teilweise direkt durch Amazon und teilweise durch Ditthändler bei Amazon verfügbar sind.

Der Einstieg ist ab 212 Euro mit dem 8GB Modell des 4 Zoll Galaxy S Wifi möglich, die beiden 5 Zoll Modelle gibt es mit 8GB Speicher ab 250 Euro zu kaufen. Ausgestattet sind die Player so ähnlich wie das Galaxy S (erhältlich ab 314 Euro) nur eben ohne Telefonfunktion und mit einer 3,2 Megapixel Kamera.

[asa]B005BN4X5Y[/asa]

[asa]B005BN4X1I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!